Familiensamstag am 20.07.2019

15. Jul 2019

Einmal im Monat, jeden 3. Samstag, ist Familiensamstag im Oder-Center. So auch am 20.07.2019, von 10-18 Uhr.

Am Samstag, dem 20. Juli, ist es wieder soweit.
Das Oder- Center lädt zum Familiensamstag ein. Klaun Kugelchen und seine Gefährtinnen und Gefährten kommen ganz passend zur Ritter-Ferienaktion im Mittelalter-Look daher. Sie veranstalten ein Ritterturnier, üben sich mit den Kindern im Schwert und Lanzenkampf und begeben sich auf die Suche nach den Dracheneiern. Kinder, die den Mut aufbringen, können sich am Kampf mit dem Drachenschwanz beteiligen. Zudem können die Kinder sich schminken lassen. Die Klauns formen gemeinsam mit den jüngsten Center-Besuchern phantasievolle Ballonfiburen und draußen vor dem Center können riesengroße Seifenblasen gepustet werden. Eine aufblasbare Ritterburg vervollständigt das Angebot zum Familiensamstag und beim Bogenschießen können die Kinder ihre Geschicklichkeitauf die Probe stellen. „Es gibt viel zu erleben, mitzumachen, zu staunen, zu freuen und zu spielen“, versichert der Center- Manager. „Ich freue mich auf den Familiensamstag und seine Gäste.“