31.10.2022
Hüttengaudi
vor dem Center zum Advent

Im Oder-Center haben die Vorbereitungen auf die bevorstehende Adventszeit begonnen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen bunten Weihnachtsmarkt und Hüttenzauber vor dem Oder-Center geben.
Ein großer Weihnachtsbaum wird das Highlight sein. Aber auch kleinere Weihnachtsbäume werden frech geschmückt sein.

Die Hauptattraktion wird dieses Jahr die Curling Bahn und das große Festzelt mit Bühnenfläche sein.
Es werden Curling- bzw. Eisstockwettbewerbe stattfinden, Freifahrten mit der Rutsche, ein Kinderkarussell steht bereit und eine gemütliche Märchenstunde für die Kinder wird es auch geben.

Aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten.

Erleben Sie unter dem Motto Hüttengaudi eine ganze Reihe von Veranstaltungen bei leckere Glühweinspezialitäten. Das traditionelle Anglühen macht am ersten November-Wochenende den Anfang. Hier kann auf dem Platz, in und um das Festzelt ausgiebig zu verschiedene Musikdarbietungen getanzt werden. Gestartet wird am 04. November um 16 Uhr unter dem Motto “Schlager meets Charts”. Am Abend folgt dann “Diese Typen” als Live-Act auf der Bühne. Am Samstag, den 05. November findet eine 80er/90er Party von 16 bis 1 Uhr statt. Am Sonntag, dem 06. November beim Country und Line-Dance Tag werden die bekannten Country-DJ’s Peer und Martina von 11 bis 18 Uhr zu Gast sein.

Am Freitag, den 04. November beginnt außerdem ab 14 Uhr das Kinderprogramm mit Riesenrutsche und Karussell.

Der Weihnachtsmarkt hat in diesem Jahr bis zum 29. Dezember geöffnet.

Weitere Informationen können Sie in unserer aktuellen Centerzeitung nachlesen.

Centerzeitung
Ausgabe März 2024
Jubiläumsparty
im Oder-Center