Kinderflohmarkt am 11. November

19. Sep 2018

Am Sonntag, dem 11. November 2018, lädt das Oder-Center Schwedt zu einem ganz besonderen Verkaufserlebnis ein – dem traditionellen Kinderflohmarkt.

Wieder einmal wird das Oder-Center Anziehungspunkt für mehrere hundert Kinder sein, für die die Teilnahme an dieser sonntäglichen Aktion schon eine kleine Tradition geworden ist.

Auch für das leibliche Wohl zwischendurch ist gesorgt.

Der eindrucksvollste Moment wird, wie bei jeder Veranstaltung dieser Art, sicherlich die Eröffnung durch die gleichzeitige Freigabe der drei Drehtrommeltüren um 10.00 Uhr sein. Dieser Ansturm der Kinder zur Sicherung der besten Plätze für den Verkauf ihrer Waren ist ein sehenswertes Spektakel der ganz besonderen Art.

Der Kartenverkauf startet im Oktober. Wer dann eine Standkarte erwerben möchte, kann diese für einen symbolischen Preis von 1,00 € im Center Management, im TUI-Reisecenter, bei Reiseland sowie bei Wolsdorff Tabacco kaufen.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben die Möglichkeit, eine Verkaufsfläche im Center zu betreiben. Die Spielwaren dürfen nur auf einer Decke angeboten werden. Tische, Kleiderständer sowie sonstige Waren (die keine Spielwaren sind) werden nicht zugelassen.