Jobs

Camp David

Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Unternehmen in der Modebranche mit 15 Filialen in Norddeutschland.

Mit unseren Labels CAMP DAVID & SOCCX präsentieren wir als erfolgreicher Anbieter von Fashion für Sie & Ihn einen unverwechselbaren Look.

Für unseren Store in Schwedt suchen wir ab sofort Modeverkäufer/ innen (Vollzeit und Teilzeit).

Aufgaben:

* Empfang und Beratung unserer Kunden

* Warenpräsentation

* Umgang mit unserem Kassensystem

 

Profil:

* Sie sind modebewusst und leidenschaftliche/r Verkäufer/in.

* Sie sind stresserprobt, motiviert und zuverlässig.

* Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, arbeiten gerne im Team.

* Sie lieben den Umgang mit Menschen und haben ein sicheres Gespür für Mode.

 

Wir BIETEN:

* Leistungsgerechte Vergütung mit Prämien

* Sonderkonditionen bei Personaleinkäufen

 

Gern begrüßen wir auch Quereinsteiger. Denn, eine positive Einstellung sowie ernsthaftes Interesse sind uns am wichtigsten.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich per E-Mail:

renes-fashion@remove-this.t-online.de

Wir freuen uns auf Sie!

Download!

Colloseum

WIR SUCHEN DICH:INTERESSIERT?

Ihr Profil:

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

Ihre Aufgaben:

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Wir bieten Ihnen:

  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? Nutzen Sie Ihre Chance!

Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexibel Schwedt 75“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@remove-this.myColloseum.com

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engbers Männermode

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als FILIALLEITER (m/w)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele  (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@remove-this.engbers.com.

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

WIR:

  • FOCUS-Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betriebliche Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@remove-this.engbers.com.

Ernsting’s family

WIR BIETEN IHNEN:

• einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, Weihnachts-, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge
• abwechslungsreiche Aufgaben, selbstständiges Arbeiten
• unterschiedliche Zeitmodelle

DAS KLINGT INTERESSANT FÜR SIE?
DANN FREUEN WIR UNS SEHR AUF IHRE BEWERBUNG.

IHR ANSPRECHPARTNER:
Bewerbermanagement • +49 (0) 2546 77-8899
Postfach 2164 · 48653 Coesfeld-Lette

DIREKT ONLINE BEWERBEN: karriere.ernstings-family.de">

 

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H&M

Suchst du einen neuen Job in dem Mode, Spaß und Action an erster Stelle stehen? In einem erfolgreichen Modeunternehmen, das Vielfalt, Gleichberechtigung und persönlichen Stil fördert? Dann bewirb dich als Department Manager (m/w) in Vollzeit für unsere Filiale in Schwedt/Oder mit deinem Sinn für Teamwork.

Herausragende Verkaufszahlen und hervorragender Kundenservice sind Teamarbeit. Als Department Manager

  • führst du dein eigenes Team mit Inspiration und Motivation und
  • hast keine Scheu schnell Entscheidungen zu treffen, effizient Herausforderungen anzugehen und deine Mitarbeiter gezielt nach ihren Kompetenzen einzusetzen und zu fördern

Wenn du dein Team nicht gerade tatkräftig als Vorbild unterstützt

  • entwickelst du Umsatzstrategien,
  • bist verantwortlich für optimalen Warenfluss und Warenpräsentationen
  • planst Kampagnen und Verkaufsaktionen
  • übernimmst die Organisation und Planung deiner Abteilung

Klingt nach dir? Prima! Wir suchen Menschen, die

  • Spaß an Mode haben
  • begeisterte Händler sind
  • in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld den Fokus immer auf unsere Kunden legen
  • Kommunikative Teamplayer, die die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, nicht auf der Stelle stehen und den Mut haben auch mal neue Wege zu gehen

Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das sich durch Werte und nicht durch Regeln auszeichnet. In dem der Mensch und das Ausleben von Talenten im Vordergrund stehen mit individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter begreifen wir als Chance, uns auch unternehmerisch weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern viele tolle Benefits.

Wenn du Interesse hast, dann sende bitte bis zum 30.08.2018 deine kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnissen im PDF-Format an Ricarda John (Store Managerin) unter der Mailadresse Ricarda.John@remove-this.hm.com.

Bewirb dich jetzt und lebe Deine Talente mit uns in einem großartigen Team.

Herzog & Bräuer

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Verkäufer (m/w) in Teilzeit

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop 
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Sander
Verwaltungsring 6
04571 Rötha

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Rituals Cosmetics

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte.

Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA.

Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als Aushilfe (m/w) auf 450€-Basis

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden
    Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

#INTERESSE? 

https://de-de.careers.rituals.com/ 

Wir freuen uns auf Dich!

Ryf Coiffeur

Arbeiten, wo das Außergewöhnliche alltäglich ist!

Ryf ist ein Friseur-Unternehmen in Familienbesitz mit rund 100 eigenen Salons in Deutschland und der Schweiz. Wir wollen so arbeiten, dass es allen Spaß macht – unseren Gästen und unseren Mitarbeitern. Das heißt für uns hohe Investitionen in Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So können wir täglich eine Qualität liefern, die anständige Preise rechtfertigt. Wenn Sie Lust haben, ein Teil davon zu sein, sind Sie der oder die Richtige für uns! Schauen Sie mal rein, wie wir unsere besten Mitarbeiter feiern: https://www.facebook.com/RyfCoiffeur/

Ryf Mitarbeiter sind einzigartige Persönlichkeiten, deren vielfältige Talente und Erfahrungen das Leben anderer Menschen jeden Tag ein bisschen besser machen. Wir wachsen stetig und möchten Sie mit an Bord haben! Möchten Sie in einer herzlichen Atmosphäre arbeiten? Möchten Sie die Gelegenheit bekommen, Menschen strahlen zu sehen, wenn der „Nachher“ Moment gekommen ist? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben sich bei uns! Erfahren Sie hier mehr über uns: http://www.ryf.de/karriere/

Wir bieten:

  • Ein tolles Team, Raum für Kreativität und Individualität
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig geführten Unternehmen mit dem besten Friseur-Ausbildungssystem in Deutschland
  • Einen fairen und respektvollen Umgang
  • Gute Bezahlung und ein zusätzliches attraktives Prämiensystem
  • Eine individuelle, nach Wünschen und Kompetenzen abgestimmte, fachliche Weiterbildung – Ihre Seminarkosten übernimmt Ryf!
  • Volle Rückendeckung durch Ihre Vorgesetzten und das Service-Center in Hamburg

Wir wünschen uns:

  • Eine abgeschlossene Friseurausbildung
  • Eine offene und kommunikative Wesensart
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Lust, sich fachlich weiterzuentwickeln

Ryfen Sie an:

Ansprechpartner: Bodo Ellermann, Telefon: 0171 / 975 96 12
oder E-Mail: jobs@remove-this.ryf.de

Oder schicken Sie Ihre Bewerbung an:

Ryf Coiffeur GmbH
Personalrecruiting
Erdkampsweg 4
22335 Hamburg

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.